VU Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die ST 2260 zwischen Seligenstadt und Prosselsheim wurden die Feuerwehren aus Kürnach, Prosselsheim, Püssensheim sowie Dipbach und Untereisenheim und alarmiert.

Bei eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus Prosselsheim und Kürnach waren beide Personen bereits aus dem PKW befreit.

Die beiden Schwerverletzten wurden durch die Kräfte der Feuerwehr Kürnach und Prosselsheim bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erst versorgt.

Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und die Staatsstraße 2260 gesperrt sowie eine Umleitung eingerichtet. Auf Anordnung der Polizei wurde ein Sachverständiger an die Einsatzstelle beordert, für dessen Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet.

Die beiden verletzten Personen wurden nach der Versorgung durch den Rettungsdienst in nahegelegene Krankenhäuser transportiert.

Alarmierung FME
Einsatzstart 22. September 2024 22:23
Löschgruppenfahrzeug
Mehrzweckfahrzeug