VU mit PKW

Zu einem Verkehrsunfall neben der A 7 in Fahrtrichtung Kassel wurde die Feuerwehr Kürnach sowie der Rettungsdienst alarmiert.

Laut Mitteiler sollte dort ein PKW neben der Autobahn auf einer Wiese oder Feld auf der Seite liegen.

Nach einer Erkundung sowohl auf der Autobahn als auch neben der Autobahn und im Bereich der Autobahnbrücke konnte jedoch kein verunfalltes Fahrzeug festgestellt werden.

Es konnte jedoch ein Fahrzeug ausfindig gemacht werden welches neben der Autobahn an einem abschüssigen Gelände geparkt war. Eventuell wurde dieses Fahrzeug durch den Mitteiler als verunfallt interpretiert.

Nach Rücksprache mit dem Mitteiler und der Polizei wurde der Einsatz nach kurzer Zeit beendet und die Kräfte konnten wieder einrücken.

Alarmierung FME, Sirene
Einsatzstart 1. Mai 2024 20:40
Mehrzweckfahrzeug
Landkreisführung (KBR, KBI, KBM)